Es ist nicht lange her, als Caro von EM´s kleine Sachen zu mir kam und mich um Hilfe bat.

 

 

Da ich bereits seit 3 Jahren eBooks mit meinem Label kunst&garn verfasse, fragte Caro mich, ob ich ihr bei ihrem ersten eBook unter die Arme greifen könnte.

Natürlich konnte ich das!

Während Caro die Idee und den Schnitt mitbrachte, digitalisierte ich die Schnittteile.

Aus dieser Zusammenarbeit entstand somit das erste eigene eBook von EM´s kleine Sachen.

Und da Caro noch keinen eigenen Shop hat, bot ich ihr an, das eBook in meinen Shops zu verkaufen.

 

Und da ist es nun: Caro´s erstes eigenes eBook: der SunnySide Hut

 

Ihr findet das eBook in Caro´s eigener Kategorie eBooks von EM´s kleine Sachen

 

"Sommer..Sonne…Sonnenschein….da muss es doch ein Hütchen sein!

Du liebst die Sonne genauso wie wir, und Du brauchst schnell noch den passenden Sonnenschutz?!
Dann ist der SunnySide Hut genau das Richtige für Euch!

• Aus luftig dünnen Stoffen wie Baumwolle, Leinen…
oder aus festen Stoffen wie Jeans, Cord….
• Kopf , Nacken und Augen werden geschützt
• Cooler Style für Jungs
• Hübsch und schick für Mädchen
• Unisex
• Mehrere Tragevarianten möglich
• Größen 41/42 bis 51/52 im Ebook enthalten
• Für Anfänger geeignet

Der SunnySide ist sehr gut für Jungs UND Mädchen geeignet.
Mit zum Beispiel bunten tollen Baumwollstoffen oder auch aus Cord oder Jeans, ist der SunnySide ein Hingucker am Strand, im Garten, auf Partys und sogar auf Hochzeitsfeiern.
Nicht denhnabre Stoffe sind für den SunnySide bestens geeignet.
Der Kopfumfang deines Kindes ist die Größe in cm.
Zum Beispiel: 43cm Kopfumfang = Größe 43

Du erhälst das Ebook SunnySide im PDF-Format zum Ausdrucken."

Informationen
Kunden-LogIn


Gestaltung & Programmierung by engelsideen.de