Ende Oktober steht wieder Halloween an.

Seit einigen Jahren ist es nun auch schon in Deutschland auf dem Vormarsch und wird immer beliebter. Vor allem Kinder lieben es, sich verkleiden zu können und Süßigkeiten sammeln zu gehen.

Aber auch die Halloweenpartys sind heiß begehrt ;-)

 

Damit ihr eine schöne Halloweendeko zaubern, eure Kleidung aufpeppen oder auch gruselige Tattoos herstellen könnt, hat die liebe Weronika ein paar schaurig schöne Zeichnungen für euch gemacht, die von mir digitalisiert wurden und von meinen tollen Probeplottmädels bis aufs kleinste Detail getestet wurden.

Es sind mega tolle Beispiele entstanden, die ihr euch in meinem Ordner "Probeplotten Halloween" auf Facebook alle auf einmal anschauen könnt.

In den Dateien sind die zerlegte, unzerlegte, einfarbige, outlines und die mehrfarbige Version enthalten.

 

Außerdem bekommt ihr unter "Freebies" den Schriftzug Trick or Treat zum kostenlosen Download ;-)

 

Viel Spaß beim Plotten und vor allem beim gruuuuuuuuuseln :-)

 

Herzlichst, eure Marion

 

 

Kunden-LogIn


Gestaltung & Programmierung by engelsideen.de