Nachdem dieses Jahr schon im privaten Bereich etwas turbulent war, geht es nun mit HighSpeed auch im Geschäft weiter.

Unsere kleine Sophia geht nun seit knapp einem Monat in den Kindergarten. D.h. ich habe mehr Zeit für eure Aufträge :-)

 

Natürlich bin ich weiterhin bei MonstaBella und dem Nähzauberwäldchen im Stammteam und teste fleißig die neuen Schnitte/Stickdateien. 

Wie ihr sicherlich wisst, müssen wir Kuscheltierhersteller für die Sicherheit unserer Kuscheltiere garantieren können, weshalb jedes Tierchen einige Tests durchlaufen muss.

Diese versuche ich zeitnah zur Veröffentlichung fertig zu haben, damit ihr eure Traumtierchen schnellstmöglich bei mir bestellen könnt.

 

Und ich kann euch sagen... es gibt dieses Jahr noch einige tolle neue Schnitte, mit denen ich mein Sortiment erweitere.

Auch neue kuschelige eBooks von mir wird es schon bald wieder geben!

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, erfahrt ihr direkt, wenn es Neuigkeiten gibt ;-)

 

Aber lasst euch überraschen...

     

 

 

 

 

Informationen
Kunden-LogIn


Gestaltung & Programmierung by engelsideen.de