Mamadrache Maya ohne Babies Dieser Mamadrache ist einfach zuckersüß. Maya hat eine Bauchtasche, in der normalerweise Babydrachen.. Product #: 87181714 based on 0 reviews Regular price: $37.82 $37.82

Mamadrache Maya ohne Babies

Artikelnummer: 87181714

Preis: 45,00 €
Netto: 37,82 €

- +

Dieser Mamadrache ist einfach zuckersüß. Maya hat eine Bauchtasche, in der normalerweise Babydrachen ihren Platz finden.

Natürlich kannst du noch separat Babydrachen dazu bestellen, die Tasche eignet sich aber auch perfekt als Geheimversteck ;-)

Maya ist ein treuer Wegbegleiter für Babies und Kleinkinder.

Ich habe es nach dem Schnitt "Drache Maya" von MonstaBella genäht.

Mit ihrer Körpergröße  von knapp 43 cm Länge, 14cm Breite und 23 cm Höhe ist es genau die richtige Größe für kleine Kinderhändchen. Maya hat 2 Sterne auf dem Rücken.

Der Stoff ist kuschelig weich und speziell für Kuscheltiere hergestellt.

Mit Liebe zum Detail handgenäht in einer kleinen bayerischen Manufaktur ist der Mamadrache robust genug, um den aufregenden Anforderungen des Baby- und Kinderalltags zu genügen und mit dem Lieblingsmenschen gemeinsam erwachsen zu werden.

 

Für die Gefühlsentwicklung von Kleinkindern hat das Lieblingskuscheltier einen sehr Hohen Wert und ist von großer Bedeutung.

Solch ein treuer Kuschelfreund kann ein Begleiter für viele Jahre sein, für manche Menschen sogar ein Leben lang.

Ein Lieblingskuscheltier spendet Trost und ist (fast immer) an Ort und Stelle, wenn es gebraucht wird. Es spendet Sicherheit und beschützt unsere kleinen Lieblinge.

Da es öfter einmal vorkommt, dass ein Lieblingskuscheltier verloren geht oder irreparabel kaputt geht, spricht es absolut dafür, ein Kuscheltier aus der Fertigung von kunst&garn zu nehmen. Es ist jederzeit möglich, diesen Kuschelfreund erneut anzufertigen, um die Trauer des Kindes möglichst gering zu halten.

Manche Eltern beugen der Gefahr vor, indem sie direkt zwei gleiche kuschlige Gesellen kaufen.

 

Maße

ca. 43 cm Länge, 14cm Breite und 23 cm Höhe

Gewicht

Ca. 310 g

Material

Überzug: Spielzeugplüsch (zertifiziert nach EN 71-3)

Füllung: silikonisierte Polyesterhohlfaser, allergikerfreundlich (zertifiziert nach EN 71-3)

Pflegehinweis

Handwäsche oder auch Maschinenwäsche bis maximal 40° C im Schonwaschgang, Schontrocknung im Trockner möglich.

 

Du möchtest einen Mamadrachen nach deinen Farbwünschen bekommen? Eventuell mit Namen?

Kein Problem, schreib mir einfach eine Nachricht und du bekommst dein personalisiertes Kuscheltier.

 

 

 

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Bewertung schreiben
SchlechtSehr gut
Facebook Kommentar
Informationen
Kunden-LogIn


Gestaltung & Programmierung by engelsideen.de